Kilian GmbH, EURO 25 Schranksysteme, Einbaumöbel, Eibauschränke, Schreibtische, Container, Bürostühle, PC-Arbeitstische, höhenverstellbare Arbeitstische, Besprechungstische, Arbeitstische, Besuchertische, Drehstühle, Besucherstühle

 
 
 
Home
 

Firmenprofil

EURO 25 – Ein durchdachtes Modulsystem

EURO 25 steht für ein durchdachtes Modulsystem, dabei steht bei den Schränken die Lochreihe mit 25 mm Bohrabstand im Vordergrund. Alle Maße in diesem System sind durch 25 teilbar, Lochbleche im Modul 25 oder ein Vielfaches gestanzt. Wichtige Bestandteile von EURO 25 sind der EURO-Winkel und die EURO-Schraube.

Qualität und Langlebigkeit seit 1980

Bereits im Jahr 1980 waren diese Elemente die Basis für die Entwicklung. Auf Qualität und Langlebigkeit wurde bei EURO 25 Schranksysteme schon immer wert gelegt. Auch heute ist es möglich, für Schränke aus dieser Zeit Ersatzteile zu bekommen. Ab 1990 wurde das Tätigkeitsfeld auch in den mittleren Objektbereich ausgedehnt.

Sitzen oder Stehen?

Die Anforderungen stiegen und man entschloss sich auch Schreibtische, Container und Bürostühle in das Lieferprogramm zu integrieren. Die einzelnen Bausteine bildeten eine perfekte Ergänzung zu den Einbauschränken. Sitzen oder Stehen? Unter diesem Motto fand der höhenverstellbare Monotisch einen guten Einstand in der mobilen Bürowelt.

Lieferprogramm

› Einbaumöbel für
– Flur
– Schlafzimmer
– Ankleidezimmer
– Arbeitszimmer
– Kinderzimmer
– Jugendzimmer
– Büro
› PC-Arbeitstische
› höhenverstellbare Arbeitstische
› Besprechungstische
› Arbeitstische
› Besuchertische
› Drehstühle
› Besucherstühle
› fahrbare Klapptische

Seitenanfang